HESS Support und Kundendienst Hotline: +41 31 930 10 20
Mo bis Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Unser Managementteam

Wir sind uns der hohen Innovationskraft bei HESS und unseren Mitarbeitern bewusst. Daher ist es uns wichtig, dieses Potential zu fördern, um als Premiumanbieter immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden einen individuellen Mehrwert zu bieten.

Verantwortungsvolles, unternehmerisches Denken, respektvoller Umgang und konstruktive Zusammenarbeit sind die Basis, auf der wir unsere Ziele für HESS, unsere Mitarbeitenden und unsere Partner verfolgen.

Daniel Gurtner, Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und Leiter Service & Logistik trägt er die Gesamtverantwortung für den Weiterausbau und den Erfolg des Unternehmens als auch die gesamte Leistungserbringung vom Projekt Management bis zur Betreuung der installierten Geräte. Zusammen mit seinem Team stellt er nicht nur eine termingerechte Lieferung und eine hohe Verfügbarkeit der Geräte sicher, sondern generiert mit kundenorientierten Servicelösungen unseren Kunden den gewünschten Mehrwert beim Betrieb der HESS Automaten.

Martin Zbinden

Als Leiter Marketing & Sales ist er für die Kommunikation zuständig und steht unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Zusammen mit den Mitarbeitenden des Verkaufs unterstützt er bei der Auswahl der richtigen HESS Automaten zur Optimierung der Geldversorgungs- und Verarbeitungsprozesse. Er betreut die Kunden während der gesamten Lebensdauer der Automaten und bringt neue Kundenbedürfnisse in die Produktentwicklung ein.

Kontakt

Telefon:
+41 31 930 10 20

E-Mail:
daniel.gurtner@hess-schweiz.ch
martin.zbinden@hess-schweiz.ch